Welche Hersteller zu Inhalator gibt es?

"Das Problem bei den deutschen Herstellern ist, dass sie Inhalatoren mit anderem Design herstellen, die meisten von ihnen sind nicht kompatibel miteinander, es gibt mehrere deutsche Hersteller von Inhalatoren (Merck, Novo Nordisk, Bayer, Ciba), aber sie sind nicht kompatibel, aber ich weiß nicht, wie viele verschiedene Marken von Inhalatoren es gibt, und deshalb gebe ich Ihnen diese Informationen nicht. Gleichfalls mag Cannabis Inhalator einen Test sein.

"Ich weiß nicht, welche Hersteller, aber ich weiß, welche nicht. Betrachten Sieebenfalls einen Hartwig Inhalator Vergleich. " Ich weiß nicht, welche Hersteller wirklich die besten in der Branche sind, ich bin auch nicht der größte Fan einiger der großen Namenshersteller, da sie meiner Meinung nach nicht über genügend Ressourcen und Fachwissen verfügen, um ein wirklich wettbewerbsfähiges Produkt herzustellen, was aber nicht heißt, dass ich nicht glaube, dass sie immer noch die besten sind.... Hier sind einige meiner Lieblingshersteller, in keiner bestimmten Reihenfolge: Rey's (Einheitfahrung) - deutsche Firma.